Glas­re­pa­ra­tur Lan­gen Foun­da­ti­on in Neuss

Auf der Muse­um Insel Hom­broich steht das pri­vat Muse­um Lan­gen Foun­da­ti­on, wel­ches von Mari­an­ne Lan­gen gebaut wur­de. Das Pro­jekt wur­de von uns für den Star Archi­tek­ten Tadao Ando aus Japan, 2003 ver­glast. Tadao Andos Ideen für Beton, Glas und Stahl ver­schafft dem Gebäu­de sein Cha­rak­ter. Bei den Glas­re­pa­ra­tu­ren muss­ten 6×2 Meter gro­ße Schei­ben umge­glast wer­den.

XXL Ver­gla­sun­gen

Die Fir­ma Glas Dön­ges Sobek GmbH aus Köln und Lever­ku­sen hat sich mit Ihren Krä­nen und Glas­sau­gern immer für gro­ße und schwe­re Schei­ben einen Namen gemacht. Unse­re schwers­te Schei­be war bis heu­te eine knapp 2000 Kg Iso­lier­glas­schei­be. Mit unse­ren Gla­se­rei­en in Köln und Lever­ku­sen sind wir auf bei­den Rhein­sei­ten immer schnell vor Ort.

Das Video zur Glas­re­pa­ra­tur kön­nen Sie auf You­tube sehen

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Glaserei KölnWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner